Vereinsvorstand

 Werner Bächtold «Das SAH setzt sich für Integration von Menschen am Rand ein. Dafür engagiere ich mich!»
 Gust Hafner «Die Integrationsarbeit des SAH leistet einen wichtigen Beitrag für das friedliche Zusammenleben.»
 Hanspeter Kissling «Ich möchte meine Erfahrung in finanzieller Unternehmensführung in einer NPO einbringen. »
 Werner Oechslin «Solidarität mit den sozial Benachteiligten fördert deren Integration.»
 Till Aders «Ich engagiere mich im Vorstand des SAH, weil sich das SAH für soziale Gerechtigkeit einsetzt.»
no-img Verena Stutz «Es ist mir ein Anliegen, das SAH in seiner vielfältigen und komplexen Arbeit zu unterstützen.»
 Regula Karas «Integration ist Teilhabe an allen Lebensbereichen. Das SAH setzt dies konsequent um. »
 Sara De Ventura (Vertreterin Personal) «Das SAH ist ein Ort der Vielfalt, des Voneinander Lernens und des Respekts. Dafür engagier ich mich.»