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Offene Stelle: Assistenz für die Abteilung Sprache und Integration

Assistenz für die Abteilung Sprache und Integration

Da die jetzige Stelleninhaberin Mutterfreuden entgegen sieht, suchen wir per
1. August oder nach Vereinbarung eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als

Assistenz für die Abteilung Sprache und Integration
80-100%

Ihre Hauptaufgaben:

Assistenzaufgaben für die Bereichsleitung Sprache & Integration:

  • Organisation und Protokoll bei den Bereichssitzungen

  • Bereitstellen aller Unterlagen für interne und externe Reporting

  • Sicherstellung sämtlicher organisatorischer und betrieblicher Prozesse im Bereich Sprache und Integration

  • First-Level-IT-Support für den Bereich

  • Administrative Verantwortung für alle Kursteilnehmende, insbesondere:

  • Kompletter An- und Abmeldeprozess für rund 400 Teilnehmende

  • Organisation des ersten Schultages

  • Kontrolle des Präsenzwesens

  • Organisation von Standortgesprächen

  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung vorzugsweise mit Berufsmatur
  • Berufsbildner/in zur Betreuung unserer kaufmännischen Berufslernenden EFZ von Vorteil
  • Sehr gute ICT Kenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten
  • Schnelle Auffassungsgabe und effiziente Umsetzung der Aufgaben
  • Hohe Dienstleistungsorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit
  • Erfahrung im Umgang mit anderenKulturen

Wir bieten Ihnen ein lebendiges, interessantes Umfeld sowie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung, die Sie per Mail bis
30. April an Anna Brügel, Bereichsleiterin Sprache und Integration richten: bewerbungen@sah-sh.ch.

Auskunft erteilen Ihnen gerne die jetzige Stelleninhaberin Désirée Suermann
052 630 06 47.